GRIFFWECHSEL & REPARATUREN

Neben der Reparatur von Golfschlägern und Golfequipment, bieten wir Ihnen auch professionelle Griffwechsel an. Denn ein guter Griff ist nicht nur wichtig für die Optik, sondern vor allem auch für das Spielgefühl und damit den Erfolg auf dem Platz. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl des passenden Griffs aus unserem breiten Sortiment an hochwertigen Materialien wie Leder oder Kunststoff. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass jeder Griff individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird - sei es bezüglich Ihrer Handgröße, Ihres Schwungs oder einfach nur persönlicher Vorlieben. Der Wechsel selbst erfolgt schnell und unkompliziert in unserer Werkstatt vor Ort.

96116519_1952596821539118_3034671200971259904_n.jpg
IMG_9472.heic

Ein weiterer Vorteil des professionellen Griffwechsels ist die Verlängerung der Lebensdauer Ihres Golfequipments. Durch regelmäßigen Wechsel vermeiden Sie Abnutzungserscheinungen an den Griffflächen und erhöhen damit die Haltbarkeit Ihrer Schläger. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service und vereinbaren noch heute einen Termin für Ihren individuellen Griffwechsel bei uns vor Ort! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Und falls Ihr Schläger noch weitere Reparaturen benötigt oder Sie auf der Suche nach neuen Golfbällen oder anderen Accessoires sind - auch hier können wir Ihnen weiterhelfen! Unser Sortiment ist breit gefächert und bietet für jeden Bedarf das passende Produkt.

UNSERE MARKEN

Fujimoto Golfschläger